Seite wählen

Mit dem 500,-€ net­to Paket “Das gute Gefühl beim Onlinebusiness-(Neu-)Start” bekommst du:

- 2 x 1:1 Ses­sions mit mir in meinem Zoom-Meet­ing Raum.
Dauer jew­eils 60 Minuten, für ein großzügiges Zeit­empfind­en dür­fen es bis zu 90 Minuten sein.
— Nach der 2. Ses­sion begin­nt der 2‑wöchige Rhyth­mus mit den 10 Minuten-Zoom-Calls. Du kannst diese kom­pak­ten Mini-Ses­sions ein Jahr lang frei nutzen.
— Jede Ses­sion bere­it­en wir per E‑Mail vor. Ich schreibe dir meine Frage(n) / Auf­gaben und du send­est mir deine Ein­drücke, Reflek­tio­nen, Fra­gen, Antworten zu.
Es gibt keinen fest­gelegten Plan, wie ich es in dem Video (eines aus mein­er Videoserie Inte­gres Unternehmer­tum) auch aus­ge­führt habe. Jede E‑Mail ver­fasse ich frisch & haute cou­ture für dich.

So einfach & transparent kannst du bei mir buchen:

Anfrage und Ange­bot per E‑Mail, Über­weisung, Ter­min­vorschläge, und schon sind wir zusam­men 1:1 im Zoom-Meet­ing Raum.  

Schreibe mir eine E‑Mail an jenniferotto125@gmail.com mit dem Betr­e­ff “Ange­bot”. In der E‑Mail gehst du auf diese 2 Fra­gen ein:

1.) Vor welch­er Her­aus­forderung stehst du jet­zt?

2.) Skizziere einen typ­is­chen Tagesablauf von dir mit den wiederkehren­den zeitlichen Eng­pässen und deinen lieb­sten Tätigkeit­en, um zu entspan­nen. Gerne in Stich­worten. Es darf dir leicht von der Hand gehen. Keine “Dok­torar­beit;-)”.

3.) Ein paar Dat­en, die ich eben­so ver­traulich behan­dle: Deine Anschrift für das Ange­bot und eventuell die Rech­nung, deine Social Media Präsenz und (evtl.) Web­site.

Pri­ma! Damit ist schon ein großer Teil geschafft.

Ich sehe mir deine E‑Mail und deine Social Media Präsenz an. In der Phase gehe ich schon in einen Kon­takt mit dir. So wie du es wahrschein­lich über meine Videoserie schon getan hast — was sehr sehr schön ist.
Ich mache das genau­so.

Bin­nen 48 Stun­den hälst du mein Ange­bot für dich in Hän­den. Du kannst es in Ruhe durch­le­sen, prüfen und darüber schlafen. Du hast jet­zt meine Bankverbindungs­dat­en und bes­timmst, wann du starten möcht­est.

Sobald ich deinen Zahlung­sein­gang ver­buche, sende ich dir bin­nen 48 Stun­den eine Rech­nung und 2 Ter­mine zur Auswahl per E‑Mail zu. Du bestätigst deinen gewün­scht­en Ter­min und schon tre­f­fen wir uns 1:1 im Zoom-Meet­ing Raum.

Ich möchte dir eine Schwäche und Selt­samkeit von mir offen­baren: 
Tele­fonieren und Sprach­nachricht­en abhören, fall­en mir außeror­dentlich schw­er und ver­set­zen mich in Stress. Deshalb habe ich mein Unternehmen entsprechend ohne sie ein­gerichtet:

Meine Kom­mu­nika­tion­skanäle sind der Schriftliche, über E‑Mail und den Mes­sen­ger, und die 1:1 Begeg­nung im Zoom. 

Die 1:1 Arbeit über Zoom erfol­gt bei mir auss­chließlich am Vor­mit­tag. Die großen Ses­sions find­en Dien­stag, Mittwoch, Don­ner­stag statt. Die kleinen 10-Minüti­gen fall­en auf den Mon­tag oder Fre­itag. 

So, ich glaube, dass ich das Organ­isatorische aus­führlich beschrieben habe. Wenn dir noch etwas ein­fällt, wenn du eine Frage hast, dann schreibe mir. 

Ich freue mich auf dich! 

Deine Dat­en sind bei mir sich­er. Ich mag Spam genau­so wenig wie du. Selb­stver­ständlich kannst du dich jed­erzeit wieder abmelden.

Und auch wieder anmelden;-) Ich freue mich auf dich!

"Hol dir hilfreiche Impulse für deinen Neustart direkt in dein Postfach! - kostenfrei & mit Aha-Moment -"

Die Unternehmerinnenbriefe erscheinen 1 - 3 x im Monat. Es geht um den Business-Aufbau und notwendige Änderungen. Außerdem spielen die Themen Lebenskunst und innere Schönheit eine wichtige Rolle. 

Ich freue mich, dass du mit dabei bist. Jetzt kann es in Kürze losgehen.