Seite wählen

Wir wün­schen uns alle ein großzügiges Zeit­ge­fühl, wenn es um unsere wichti­gen Dinge des Lebens geht.
Ein eigenes Einzelun­ternehmen, die eigene Selb­st­ständigkeit auf- und auszubauen, gehört dazu.

Deshalb habe ich mir etwas Beson­deres ein­fall­en lassen, um bei dem Paket “Das gute Gefühl beim Onlinebusiness-(Neu-)Start” ein ganzes Jahr lang für dich da zu sein.

“Das gute Gefühl beim Onlinebusiness-(Neu-)Start”

Paket für 500,- € net­to plus Umsatzs­teuer des jew­eili­gen Lan­des

Du stehst im Mit­telpunkt.

All die Kon­ven­tio­nen, Vorstel­lun­gen, was man üblicher­weise macht, anbi­etet und schreibt, kom­men auf den Prüf­s­tand.

Schicht für Schicht kommst du deinem wun­der­schö­nen Wesenskern näher.

Meine annehmende Art wird es dir ermöglichen, dass du auf ein­er kör­per­lichen Ebene in deinem “State” lan­d­est. Hier wird es span­nend: Genau hier entste­hen neue Ideen, Fra­gen, Anworten, Muster, Wün­sche, Pläne und auch ener­gis­che, kraftvolle “Neins!”, die dich so richtig weit­er brin­gen.

In dieser Phase der wichti­gen Arbeit an deinem Busi­ness-Fun­da­ment sind wir tat­säch­lich auf dem “Pony­hof” und bei “Wün­sch dir was!”.
Du wirst diese Arbeit lieben, auch wenn sie teil­weise anstren­gend sein und dich ordentlich durch­schüt­teln kann.

Deshalb ist die Infor­ma­tion so wichtig für dich, dass ich beziehung­sori­en­tiert arbeite und ein echt­es men­schlich­es Inter­esse an dir habe. Mir liegt viel daran, dass du dich sich­er und von mir beschützt im Busi­ness-Auf- und Aus­bau fühlen und entwick­eln kannst.

Hier ist mein Wun­sch ent­standen, dass nach 2 großen Ses­sions nicht der richtige Zeit­punkt dafür ist, um “Adieu” zu sagen und wir einen län­geren Kon­takt brauchen.

Es fühlt sich stim­mig an, dass nach ein­er inten­siv­en Arbeit­sphase Zeit verge­hen darf, in der sich die Dinge set­zen, wieder bewe­gen und in ein­er neuen Kom­bi­na­tion zusam­men kom­men.

Du brauchst nicht per­fekt zu sein, um zu starten/neu zu begin­nen.  Deine Posi­tion­ierung darf sich verän­dern, mitwach­sen und reifen. 

Ich freue mich so sehr, dass ich dich alle 14 Tage zu mir auf einen “Büro-Kaf­fee” ein­laden kann und wir dann kurz & knack­ig deine aktuelle Her­aus­forderung gemein­sam anse­hen.

 

Selb­stver­ständlich gibt es bei mir auch den Bere­ich der “Zahlen, Dat­en, Fak­ten” und ich mag es sehr.
Ich mache seit Jahrzehn­ten meine Steuer­erk­lärung selb­st und habe ein gutes Händ­chen für meine Betrieb­sein­nah­men und Betrieb­saus­gaben.

Einen Geschäft­s­plan für das näch­ste Jahr, das näch­ste Quar­tal zu erstellen, ist für mich ganz natür­lich. Und das bringe ich dir in Grundzü­gen bei, so wie du es benötigst.

Ja, ich habe es ab und zu gehört, dass ich nicht “die” straffe, dur­chor­gan­isierte, diszi­plin­ierte Ausstrahlung habe. Aber hey, es kann von Vorteil sein, unter­schätzt zu wer­den.

Du bekommst von mir die wildesten, ver-rück­testen Inspi­ra­tio­nen zu den Bere­ichen Diszi­plin, Ord­nung und Min­i­mal­is­mus beim Organ­isieren. Das ist Leben­skun­st pur. Und es wird dich beflügeln, dass du in diesem Bere­ich “deins” ent­deckst.

Hier hin gehört auch die Kun­st des aktiv­en Nicht­stuns. Sie hält viele zauber­hafte Momente für dich bere­it. Sie hält dich in der Bal­ance oder bringt dich dor­thin zu dir zurück. 
Sie hält Leib & Seele gesund. 

Deine Dat­en sind bei mir sich­er. Ich mag Spam genau­so wenig wie du. Selb­stver­ständlich kannst du dich jed­erzeit wieder abmelden.

Und auch wieder anmelden;-) Ich freue mich auf dich!

"Hol dir hilfreiche Impulse für deinen Neustart direkt in dein Postfach! - kostenfrei & mit Aha-Moment -"

Die Unternehmerinnenbriefe erscheinen 1 - 3 x im Monat. Es geht um den Business-Aufbau und notwendige Änderungen. Außerdem spielen die Themen Lebenskunst und innere Schönheit eine wichtige Rolle. 

Ich freue mich, dass du mit dabei bist. Jetzt kann es in Kürze losgehen.